Republica 2011

Ich werde von Mittwoch bis Freitag auf der Republica in Berlin sein, wirklich mittlerweile die europäische Netzkonferenz.

Mit dctp.tv werden wir wieder ausgesuchte Anwesende interviewen. (So sah es im letzten Jahr aus.)

Außerdem moderiere ich am Donnerstag, 16 Uhr, im Friedrichstadtpalast die Veranstaltung “Blogger im Gespräch”. Das wird sicher eine interessante Runde mit vier Bloggern, die zuletzt für Aufsehen gesorgt haben.

Ich bin auch am Samstag noch auf der re:campaign unterwegs, um einen Beitrag zu machen für den “Elektrischen Reporter” des ZDF.

Ursprünglich hatte ich mit Tim Pritlove geplant, einen Podcasting-Workshop im Keller der Kalkscheune zu machen. Aber das werden wir ausfallen lassen, weil das gefühlte Interesse zu gering war für den Aufwand.

Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch zu treffen. Mit dctp.tv hängen wir wahrscheinlich die ganzen Tage im 2. Stock des Friedrichstadtpalasts herum. Kommt vorbei. Bis denn.

4 Gedanken zu „Republica 2011“

  1. Hatte auf dem barCampRuhr4 einen Workshop über Podcasting und es waren zwar auch nur eine handvoll da, allerdings waren die um so interessierter und unser Gespräch war recht produktiv.
    Schade also das euer Workshop mit Tim ausfällt. Hätte ich mir ganz interessant vorgestellt!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.