Republica 2011 – live (Update: geht nicht)

Live Video von Medienradio.org bei Justin.tv

Ich dachte, ich versuche mal, unsere ganzen Interviews auf der Republica hier live zu streamen. Audio sollte kein Problem sein, Video könnte rucklig werden, vor allem weil wir da nur ein erfahrungsgemäß wackliges WLAN haben werden. Auch könnte es sein, dass Justin.tv muckt. Aber ein Versuch ist es wert, denke ich. Das ganze wir eine Art Making of: Eine Perspektive, hoffentlich ok Ton.

Wir fangen Mittwoch gegen 11h an und machen bis abends. Do. und Fr. sollte es gegen 10h los gehen.

Fragen und Anregungen gern gesehen.

Twitter: philipbanse
Chat: irc://irc.freenode.net/medienradio
mp3-Stream: http://streams.xenim.de

Update:

Also das funktioniert leider gar nicht. Netz ist völlig überlastet. Dafür gehen die ersten Interviews heute online.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Republica 2011 – live (Update: geht nicht)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.