Für Webvideopreis nominiert – abstimmen!

Ich bin mit den dctp.tv-Videos für den Deutschen Webvideopreis 2011 (Kategorie Talk) nominiert! Das freut mich natürlich sehr :) Das tolle Feedback ist eine große Freude und enorme Motivation. Allerdings ist der Pokal noch nicht in der Vitrine.

Es werden zwei Preise verliehen. Den einen ermittelt eine Jury, den anderen das Publikum, also Ihr.

Wer seine Stimme für die dctp-Interviews abwerfen will, bitte hier entlang ;)

1000 Dank schon jetzt!

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Für Webvideopreis nominiert – abstimmen!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.

    Ich als Banse-Fanboy bin natürlich felsenfest davon überzeugt dass es nur noch eine Formalität ist sich gegen son bischen Fußball-Fan Gebrabbel durchzusetzen. ;) Aber ich drück doch sicherheitshalber mal die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.