heise show – live von der IFA 2013

Ich freue mich sehr, dass wir wieder eine tägliche heise show machen, diesmal von der IFA 2013. Wie schon von der CeBIT werde ich mit den Kollegen von ct/heise.de von Freitag bis Dienstag täglich ab 17 Uhr live auf Sendung gehen. Wir werden aktuelle Geräte zeigen, die wichtigsten Themen diskutieren und Gäste befragen. Anmerkungen und Fragen gern hier in den Kommentaren oder per Twitter #heiseshow. Viel Spaß.


Flattr this!

Dieser Beitrag wurde in Allgemeines veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

6 Kommentare

  1. Henry
    Am 6. September 2013 um 16:25 Uhr veröffentlicht | Permalink

    ihr seid schon auf sendung mit Tom

  2. Andres
    Am 7. September 2013 um 21:01 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Phillip,

    leider kann ich die Sendungen nicht herunterladen. Auch bei Phillip Banse bei Feedburner sind die letzten Podcasts von CEBIT.
    Werden die Sendungen noch eingestellt?

  3. Philip Banse
    Am 8. September 2013 um 2:41 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Du meinst die IFA-Shows als Podcast? Kann ich sicher noch machen.

  4. Lothar Wagner
    Am 9. September 2013 um 3:23 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hallo Phillip,

    habe ebenfalls Schwierigkeiten, die Sendungen zu sehen. Wäre es möglich, einen Link für die Podcasts zu erhalten?

    Danke.
    Lothar

  5. Philip Banse
    Am 9. September 2013 um 11:03 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Audio-Podcast kommt. Es gab vereinzelt Probleme, den Livestream zu sehen. Das ist aber alles noch recht erratisch. Auf meiner Seite gings, bei Heise.de gabs manchmal Probleme, aber auch nicht immer und nicht immer mit dem gleichen Browser. Welche Schwierigkeiten hattest Du denn genau (Browser, URL, Player)?

  6. Philip Banse
    Am 9. September 2013 um 14:18 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hier jetzt die Audio-Files im Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/PhilipBanse

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Flattr

  • Feeds