Breitband² – Grundversorgung und Internet

Am Samstag, 9.6.12, habe ich mit Stefan Niggemeier und Volker Grassmuck (WP) im Deutschlandradio/dctp.tv-Talk Breitband² darüber gesprochen, wie öffentlich-rechtlicher Rundfunk im Internet-Zeitalter aussehen könnte. Nach der Sendung war ich erst etwas unzufrieden, weil ich das Gefühl hatte, wegen unkoordinierter Fragerei nicht viel weiter gekommen zu sein. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass doch etwas herum gekommen ist. Na, schaut selbst.

Links, Infos und weitere Töne gibt es beim Breitband.

Podcast-Feed (mp3) mit den kompletten Breitband-Sendungen.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde in Allgemeines veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Am 19. Juli 2012 um 9:29 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Hey Philip,

    gute Beiträge. Da habe ich den Blog direkt mal abonniert.
    BTW, beim Link zu Mr. Niggemeier fehlt ein Binde-Strich.

    rock on!

    Beste Grüße,
    Mario

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Flattr

  • Feeds