IFA 2015 – Heiseshow, Tag 2: Zukunft der Tablets, Convertibles, 60-Euro-Smartphones, Gasherde, Ambilux,

Am 2. Tag der IFA habe ich mit den Heise-Leuten Jürgen Kuri, Alexander Spier und Michael Reimann vom Apfeltalk unterhalten über 60-Euro-Smartphones, die Zukunft von Tablets und den Nutzen der Convertibles. Alexander hat sich die neuen Smartphones angeschaut, die hier auf der IFA gezeigt werden und sagt, ob sie ihr Geld wert sind.
Wir sprechen auch über die unglückliche Interessen-Konvergenz von Geräteherstellern und Netzanbietern, die dazu führt, dass alle an der Sprachtelefonie per GSM festzuhalten und nicht auf IP only gehen.
Außerdem haben Volker Briegleb und ich uns natürlich die schrägen Philips Ambilux-Fernseher mit den Hintergrund-Beamern angesehen…

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.