Feedburner-Feed gehackt

Heute Nacht kam der Hinweis, dass ein Feedburner-Feed vom Medienradio gehackt sei. Unter

http://feeds2.feedburner.com/Medienradio_Podcast_Atom

erschien eine obskure Nachricht zur Iranwahl (leider kein Screenshot..)

Merkwürdig #1: Weder in WordPress, noch bei Feedburner waren URLs verändert. Nach wie vor holte sich Feedburner die Infos bei:

http://www.medienradio.org/mr/?feed=atom&cat=3

Ich habe die URL ersetz durch:

http://medienradio.org/mr/category/podcast/feed/atom/

Jetzt gehts.

Merkwürdig #2: Im Dashboard von Feedburner taucht bei jedem Aufruf der Seite neuer Text auf, der da offensichtlich nicht hingehört:

Feedburner Dashboard

Feedburner Dashboard

Feedburner Dashboard

Diese Schrift sehe ich bis jetzt.

Ein Gedanke zu „Feedburner-Feed gehackt“

  1. Das habe ich gerade bei mir auch festgestellt – nur daß der Link zu einer CamSite führt.
    Frage mich nur, wie das funktioniert. Muß ich wohl neu einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.