heise show – live von der IFA 2013

Ich freue mich sehr, dass wir wieder eine tägliche heise show machen, diesmal von der IFA 2013. Wie schon von der CeBIT werde ich mit den Kollegen von ct/heise.de von Freitag bis Dienstag täglich ab 17 Uhr live auf Sendung gehen. Wir werden aktuelle Geräte zeigen, die wichtigsten Themen diskutieren und Gäste befragen. Anmerkungen und Fragen gern hier in den Kommentaren oder per Twitter #heiseshow. Viel Spaß.


6 Gedanken zu „heise show – live von der IFA 2013“

  1. Hallo Phillip,

    leider kann ich die Sendungen nicht herunterladen. Auch bei Phillip Banse bei Feedburner sind die letzten Podcasts von CEBIT.
    Werden die Sendungen noch eingestellt?

  2. Hallo Phillip,

    habe ebenfalls Schwierigkeiten, die Sendungen zu sehen. Wäre es möglich, einen Link für die Podcasts zu erhalten?

    Danke.
    Lothar

  3. Audio-Podcast kommt. Es gab vereinzelt Probleme, den Livestream zu sehen. Das ist aber alles noch recht erratisch. Auf meiner Seite gings, bei Heise.de gabs manchmal Probleme, aber auch nicht immer und nicht immer mit dem gleichen Browser. Welche Schwierigkeiten hattest Du denn genau (Browser, URL, Player)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.