Tag04 – Ende

20140519-101024.jpg

Um 11.15 geht mein Zug zurück nach Berlin. Habe eine Sehnenscheidenentzündung an der Achillessehne. Geht nicht mehr weiter. Das ist echt bitter. Hat so viel Spass gemacht und wir waren gut im Plan. Naja, vielleicht machen wir noch mal einen zweiten Anlauf. Aber für dieses Mal ists vorbei. Rei hat morgen Geburtstag und so habe ich ihm mein Präsent schon mal überreicht. Dazu 50 Aufkleber, die wir entlang der Strecke verkleben wollten.

20140519-101036.jpg

Flattr this!

8 Gedanken zu „Tag04 – Ende“

  1. Ach, Mensch, das tut mir so leid für Euch, also genauer für Dich. Vermutlich weißt Du nicht, ob Dir mehr das Bein oder die Seele weh tut, oder? Ich musste mal einen Solo-Wanderurlaub so abrupt beenden, weil ein Knie mitten im tiefsten Bayerischen Wald nicht mehr mitmachte. “Ich komme wieder” habe ich damals gesagt, aber bisher nicht getan. Das wurmt noch immer. Fühle mich gerade sehr daran erinnert.
    Ihr habt wunderbare Bilder gepostet und sehr schöne Worte dazu geschrieben. Davon hätte ich Euch und uns (Lesern) noch viel mehr gewünscht. Aber klar, Gesundheit geht vor. Da ist es richtig abzubrechen. Danke für die schöne Idee. Und gute Genesung!

  2. Gesundheitlich ist es auch echt nicht schlimm, ich kann gerade halt nur keine 100km am Tag Radfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.