4 Gedanken zu „c´t OnlineTalk – live“

  1. Hallo Philip,
    ich wußte nicht wo ich es loswerden sollte – ich mach’s mal hier:

    Tolles neues Logo! Viel besser als das alte (erinnerte an eine Todesanzeige).
    Das neue gefällt viel besser. Super.

    diese weltbewegende Meinungsbekundung musste jetzt raus :)
    Martin.

  2. Hallo Philip!
    Warte schon seit einiger Zeit ungeduldig auf neue Folgen des c’t online Talks, aber es scheint so, dass keine mehr folgen. Oder täusche ich mich?

  3. Die Variante mit Video ist erstmal erledigt, weil Dradio Wissen gerade eine neue Strategie entwickelt.

    Der OnlineTalk als Audio auf DradioWissen geht aber erstmal weiter.

    Aktuell interessiert Dich vielleicht, dass ich mit Jürgen Kuri vom 5.3. bis 9.3. jeweils um 18h eine Live-Sendung von der Cebit machen. Ich schreibe dazu gleich noch einen Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.