PB014 Deutsche Veteranen

Ich habe für das Deutschlandradio mal wieder ein kleines Feature gemacht – anderes Thema, anderes Format.

Zwei Bundeswehrsoldaten, ein Trauma-Therapeut, ein Militärseelsorger und der Vater eines Bundeswehrsoldaten erzählen, was Auslandseinsätze mit den Soldaten so machen. Hört mal rein.

Flattr this!

9 Gedanken zu „PB014 Deutsche Veteranen“

  1. Hervorragender Beitrag, Philip, welcher in jeder Hinsicht Tabus berührt, ohne sich dabei in Vorwürfen zu ergehen. Journalismus wie er sein soll. Man merkt den Befragten an, wie schwer es ihnen fällt, über das Erlebte zu reden. Jeder möge seine eigenen Schlüsse aus dem Gehörten ziehen…

  2. Als er erzählte, wie er am Flughafen ankam und seine Tochter auf ihn zu lief, hatte ich Tränen in den Augen.

  3. Sehr, sehr gelungen. Vielen Dank. Bin jetzt erst dazu gekommen, es zu hören.
    Werd’s auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.