Marcus Dapp: I MOGDy

Mit Marcus Dapp, dem IT-Strategen der Stadt München, wollte ich schon länger man sprechen, weil er mit I MOGDy gezeigt hat, wie Kommunen es angehen können, wenn sie OpenData und OpenGouvernment ernst nehmen. Ein How-to-Video für Kommunen, die sich öffnen wollen – interessant hoffe ich, nicht nur für OpenData-Nerds.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde in Allgemeines veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Flattr

  • Feeds